Hunde Filme - Cats&Dogs - Wie Hund und KatzIn dem Film „Cats & Dogs – Wie Hund und Katz“ geht es um die Frage der Weltherrschaft. So wollen die Katzen unter der Führung des Katers Mr. Tinkles diese an sich reißen. Wie kann es auch anders sein wollen die Hunde dies natürlich mit aller Macht verhindern. Den Katzen soll dabei unwissentlich Professor Brody helfen, der an einem Mittel gegen Hundeallergie arbeitet. Dies würde den Hunden einen entscheidenden Vorteil bringen. Das schlimmste verhindern soll dabei der Beagle-Welpe Lou. Nachdem die Family Brody entführt und die Formel des Mittels in die Hände der Katzen gelangt ist, versuchen diese mittels einer Mäusearmee das Allergikum für sich zu nutzen. Den Hunden gelingt es natürlich den Plan der Katzen zu vereiteln. Mittlerweile ist mit „Cats & Dogs 2  – Die Rache der Kitty Kahlohr“ bereits der zweite Teil dieser Serie erschienen.


Den offiziellen Trailer zum Film gibt es hier:

 

Unser Fazit: „Cats & Dogs – Wie Hund und Katz“ ist eine lustige Mischung aus einem Agenten-Film und einem fröhlichen Film für Hundeliebhaber.

TrackBack URI | RSS feed for comments on this post

One Response

  1. 1 Cats & Dog – Die Rache der Kitty Kahlohr | Hunde Filme
    2014 Sep 23

    […] & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr“ ist die Fortsetzung des Hunde Films „Cats & Dogs – Wie Hund und Katz”. Seit langem tobt schon der Kampf zwischen Katzen und Hunden. Doch nun hat sich die durchgeknallte […]


Leave a reply