Hunde Filme - Fluke Ein Hund ist auch nur ein MenschBei einem Autounfall verunglückt der Geschäftsführer Thomas Johnson tödlich und wird im Körper des Hundewelpen „Fluke“ wiedergeboren. Fluke wird vom Vierbeiner Rumbo aufgenommen, der ihm zeigt, was man alles braucht um als Hund auf der Straße überleben zu können. Doch Fluke wird nach und nach bewusst, dass er früher selber einmal ein Mensch war und macht sich auf die Suche nach seiner Menschenfamilie um dieser vor einer drohenden Gefahr zu retten.


Der offizielle Trailer (Englisch) gibt’s hier:

 

 

Die Hauptrolle Thomas Johnson/Stimme von Fluke wird von Matthew Modine („Notting Hill“, „Ein Nachbar zum Verlieben?“) gespielt. Carol Johnson wird von Nancy Travis („Desperate Housewives – Die komplette erste Staffel (6 DVDs)„) gespielt. Samuel L. Jackson („Thor“, „Shaft“) hat dem Hund Rumbo seine Stimme geliehen.

Unser Fazit:Fluke“ ist eine absoluter Familienfilm voller Herz.

TrackBack URI | RSS feed for comments on this post


Leave a reply