Hunde Filme - Sein Freund JelloSein Freund Jello“ ist der Film über den kleinen Jungen Travis, der zusammen mit seinem jüngeren Bruder und seiner Mutter auf die Familienfarm in Texas aufpassen muss. Da Travis der älteste Mann im Hause ist fühlt er sich für Mutter und Bruder verantwortlich. AlsTravis ein streunender Hund zuläuft nimmt er diesen nur widerwillig auf und tauf ihn „Jello“. Travis lernt seinen treuen Begleiter nach einer Reihe von gefährlichen Abenteuern mit gefährlichen Tieren wie Bären und Schlangen immer mehr zu schätzen und freundet sich mit ihm an. Bald wird sich „Jello“ als wahrer Lebensretter herausstellen.


Der Film „Sein Freund Jello“ stammt bereits aus dem Jahre 1957.

 

Die Hauptrollen werden von Dorothy McGuire, Fess Parker und Jeff York gespielt

Unser Fazit: „Sein Freund Jello“ ist für alle Disney und Hunde Film Fans ein absolutes muss.

TrackBack URI | RSS feed for comments on this post

One Response

  1. 1 Mein Freund Ted | Hunde Filme
    2014 Sep 23

    […] dem Hunde Film „Mein Freund Ted“ geht es um den Hund Aussie. Aussie lebt bei der Familie Brooks, derer er sich ganz und gar zugehörig fühlt. Doch eines […]


Leave a reply