Hunde Filme - Snow Dogs 8 Helden auf 4 PfotenDer Hunde Film „Snow Dogs – 8 Helden auf 4 Pfoten“ handelt von dem erfolgreichen Star-Zahnarzt Dr. Ted Brooks aus dem sonnenverwöhnten Miami. Als er eines Tages Post von einem Notar aus Tolketna in Alaska erhält, erfährt er von seiner Mutter das er adoptiert wurde. Die Mutter verstirbt und hinterlässt ihm eine Blockhütte sowie die Schlittenhunden. Nach und nach entwickelt Ted jedoch eine Beziehung zu den Schlittenhunden und verliebt sich obendrein noch in die hübsche Barbesitzerin Barb. Als Ted’s Vater Thunder Jack an der jährlichen „Arctic Challenge“, einem Schlittenhundrennen, teilnimmt und dabei verunglückt begibt er sich auf die Suche nach ihm. Ted schafft es seinen Vater zu retten und bringt ihn stark verspätet doch noch über die Ziellinie. Am Ende des Films heiratet Ted seine Barb und eröffnet eine Zahnarztpraxis in Alaska.

 


Den Trailer zum Film gibt’s hier:

 

Dr. Ted Brooks wird von Cuba Gooding Jr. (“Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp”, “Zoolander”) gespielt.

 

Unser Fazit: „Snow Dogs – 8 Helden auf 4 Pfoten“ ist ein Hunde Film der mit Witz und wunderschönen Landschaftsaufnahmen aus Alaska überzeugt.

TrackBack URI | RSS feed for comments on this post


Leave a reply