Hundefilme - Santa Pfote 2 - Die Weihnachtswelpen

„Santa Pfote 2 – Die Weihnachts-Welpen“ ist die Fortsetzung des Weihnachts-Hundefilm „Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer“ und stammt ebenfalls aus dem Hause Disney. Die Hauptrollen spielen wiederum Robert Vince, Marlowe Peyton und Anna McRoberts. Nach dem aufregenden ersten Teil ist Santa Pfote nun Vater von einem ganzen Rudel Welpen geworden. Diese verstecken sich im Schlitten von Frau Claus als diese auf dem Weg nach Hicksville ist. Dort verursachen die Welpen natürlich erst einmal jede Menge Chaos, da sie wahllos die Wünsche aller Kinder erfüllen. Hierdurch beginnt der Geist der Weihnachtszeit zu verschwinden und das gesamte Weihnachtsfest droht auszufallen. Frau Claus und die niedlichen Welpen müssen sich nun gemeinsam aufmachen um das Weihnachtsfest auf der ganzen Welt zu retten.



Hier geht’s zum Trailer (Englisch):

Unser Fazit: Auch der zweite Teil von Santa Pfote kann überzeugen. Gerade die schönen Weihnachtslieder im Film sorgen für eine tolle Weihnachtliche Stimmung.

TrackBack URI | RSS feed for comments on this post


Leave a reply