Hundefilme - Noch eine tierische Bescherung

Nach den ersten beiden Weihnachtsfilme mit Hunden „Eine tierische Bescherung“ und „Und wieder eine tierische Bescherung“ folgt nun der dritte Film „Noch eine tierische Bescherung“ dieser Serie. Wiederum steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Die junge Heather Hartly (Shantel VanSanten) merkt, dass sie sich mit ihrem Verlobten Roger (Mark Famiglietti) den falschen Mann fürs Leben ausgesucht hat. So kümmert sich Roger u.a. mehr um seine Arbeit als um seine Beziehung. Heather führt Regie bei der alljährlichen Aufführung von Charles Dickens’ „A Christmals Carol“. Bei den Proben für das Theaterstück trifft Heather ihren alten Jugendfreund Bobby (Rob Mayes) wieder. Bobby hatte bislang genauso wenig Glück mit der Liebe wie Heather. Doch irgendwie steht die Vergangenheit zwischen den beiden. Doch dank der intelligenten Nichte von Bobby und zwei kleinen süßen Hundewelpen gelingt es den beiden etwas auf die Sprünge zu helfen.



Hier geht’s zum Trailer:

 

Unser Fazit: Auch der dritte Teil ist ein wunderschöner Weihnachtsfilm mit Hunden bei der die Liebe ebenfalls nicht zu kurz kommt. Jetzt bei Amazon bestellen:

TrackBack URI | RSS feed for comments on this post


Leave a reply