Nach dem ersten Teil „Einsatz auf 4 Pfoten – Das Weihnachtsmärchen“ folgt nun mit „Einsatz auf 4 Pfoten 2 – Das Weihnachtsmärchen geht weiter“ der wunderschöne zweite Weihnachtsfilm mit Hunden dieser Serie. Der zweite Teil spielt ebenfalls wieder in den 1930er Jahren und das Weihnachtsfest steht wieder vor der Tür.

Die mittlerweile 17-jährige Emma (Danielle Chuchran) kehrt aufgrund des Todes ihrer Mentorin in ihr kleines Heimatstädtchen zurück. Dort hatte sie vor einigen Jahren ein Tierheim errichtet. Zusammen mit ihrem Freund Mikey (Skyler Holman) besucht sie das Tierheim und findet nur Chaos vor. Noch schlimmer ist, dass der skupellose Geschäftsmann Finneas James (Sean Patrick Flanery) das Tierheim schließen lassen will. Um Geld aufzutreiben um das Tierheim vor der Schließung zu bewahren organisieren die beiden Freunde eine große Weihnachtsveranstaltung, bei der natürlich auch die Hunde eine große Rolle spielen.



 

Hier geht’s zum Trailer:

 

 

 

Unser Fazit: „Einsatz auf 4 Pfoten 2 – Das Weihnachtsmärchen geht weiter“ steht dem ersten Teil in nichts nach. Seichte Unterhaltung für Kinder und junge Erwachsene. Bestellen Sie den Film jetzt direkt bei Amazon:

TrackBack URI | RSS feed for comments on this post

One Response

  1. 1 12 Hunde zum Weihnachtsfest | Hunde Filme
    2016 Feb 12

    […] Fazit: Gleicher Film wie „Einsatz auf 4 Pfoten – Das Weihnachtsmärchen geht weiter“ Trotzdem sehenswert in der […]


Leave a reply