In dem Hundefilm „Ein Hund rettet Weihnachten“ legt sich die Familie Bannister nach langen Diskussionen einen eigenen Hund zu. Die schwierige Wahl fällt auf den ehemaligen Polizeihund Zeus. Dieser hat als Polizeihund bereits diverse Heldentaten vollbracht. Bei der Familie Bannister fällt Zeus allerdings weniger durch seine Heldentaten als Wachhund auf, sondern eher als faules und verwöhntes Familienmitglied. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und so kommt es, dass am Heiligen Abend zwei Einbrecher das verlassene Haus der Bannisters aufsuchen. Doch Zeus kann sich noch an seinen altern Beschützerinstinkt besinnen und der Spaß beginnt. In den Hauptrollen können wir Gary Valentine, bekannt aus King of Queens und Elisa Donovan (Sabrina – total verhext!) sehen.


Hier geht’s zum Trailer:

Unser Fazit: Wer auf Kevin Allein Zuhaus steht wird diesen Hundefilm auch mögen. Ein lustiger Weihnachtsspaß für die ganze Familie. Jetzt direkt bei Amazon kaufen:

TrackBack URI | RSS feed for comments on this post

One Response

  1. 1 Ein Hund rettet die Weihnachtsferien | Hunde Filme
    2014 Dez 01

    […] im ersten Teil „Ein Hund rettet Weihnachten“ konnten wir den süßen Labrador Zeus in turbulenter Weihnachts-Action sehen. Nun folgt mit […]


Leave a reply