Bereits im ersten Teil „Ein Hund rettet Weihnachten“ konnten wir den süßen Labrador Zeus in turbulenter Weihnachts-Action sehen. Nun folgt mit „Ein Hund rettet die Weihnachtsferien“ die Fortsetzung des vierbeinigen Vergnügens für die ganze Familie. Dieses mal verschlägt es die Familie Bannister über die Weihnachtsfeiertage in ein Resort in die verschneiten Rocky Mountains. Der Familienurlaub verläuft natürlich komplett anders als eigentlich geplant. Zunächst taucht unerwartet Onkel Randy mit seinem Sohn Zach und der Hundedame Bella auf. Anschließend taucht auch noch das bekannt Einbrecher-Duo Ted und Stewey auf die Bella kidnappen um an ihr Diebesgut zu gelangen. Es folgt ein rasantes Abenteuer um doch noch die Weihnachtsferien zu retten. Auch im zweiten Teil sind die bekannten Hauptdarsteller Gary Valentine und Elisa Donovan wieder dabei. Zudem wird Bella von der deutschen Synchonstimme von Paris Hilton gesprochen.



 

 

Hier geht’s zum offiziellen Trailer:

 

Unser Fazit: Auch der zweite Teil ist wieder eine lustige Diebes Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie.

TrackBack URI | RSS feed for comments on this post

One Response

  1. 1 Die drei Hundketiere retten Weihnachten | Hunde Filme
    2015 Nov 25

    […] retten Weihnachten“ handelt von den drei kleinen Hunden Barkos, Wagos und Dogtanion. Am Weihnachtsabend sind die drei alleine zu Hause und werden Opfer von bösen Einbrechern die nicht nur die Geschenke […]


Leave a reply