Hundefilme - 4 Pfoten Hotel

In dem Hundefilm „4 Pfoten Hotel“ geht es um die Familie Lowry die mit ihren zwei Kindern von der Großstadt raus aufs Land zieht. Der Familie schließt sich die Golden-Retriever Hündin Pilot an. Es stellt sich heraus, dass Pilot trächtig ist und einen Wurf supersüßer Welpen auf die Welt bringt. Familienvater Tom beschließt, dass die Welpen weggegeben werden müssen womit Hündin Pilot zu gar nicht einverstanden ist. Sie setzt natürlich alles daran, ihre Welpen zurückzubekommen. Am Ende des Films wird Familienvater Tom doch noch weich und sieht ein, dass er einen Fehler gemacht hat.



Unser Fazit: Familientauglicher Kinderfilm mit einer einfachen Handlung für alle Hundefreunde. Jetzt „4 Pfoten Hotel“ bei Amazon bestellen.

TrackBack URI | RSS feed for comments on this post


Leave a reply