In dem Hundefilm „Petter und Leo – Finding Friends“ geht es um den kleinen Petter, der mit seiner Familie den Sommer auf einer kleinen Farm verbringen soll. Ursprünglich wollte Petter jedoch an einem für ihn wichtigen Fußball-Turnier teilnehmen, doch daraus wird nix. Ersteinmal in der norwegischen Einöde angekommen rettet Petter den Hund Leo vor seinem Besitzer und dann wird auch noch das Familienauto gestohlen. Schnell fällt der Verdacht auf Shan, mit dessen Schwester sich Petter angefreundet hat. Doch wie sich herausstellt ist der Hundebesitzer auch der Dieb des Autos. Es beginnt ein spannendes Abenteuer.


Hier könnt ihr Euch den Trailer zu „Petter und Leo – Finding Friends“ anschauen:

Unser Fazit: Spannender Abenteuerfilm rund um einen kleinen Jungen und seinen Hund. Ein Spaß für die ganze Familie.

TrackBack URI | RSS feed for comments on this post

One Response

  1. 1 Shadow - Ein Hund zum verlieben | Hunde Filme
    2015 Mai 13

    […] dem Hundefilm “Shadow – Ein Hund zum verlieben” geht es um das zwölfjährige Mädchen Summer. […]


Leave a reply