Hunde Filme - Amor auf vier Pfoten

Amor auf vier Pfoten“ ist eine lustige Romantikkomödie rund um den kleinen Hund Gabe. Gabes Herrchen Eric und Marsha trennen sich nach einer langjährigen Beziehung. Eric’s Boss möchte ihn nach London schicken um dort das neue Büro zu leiten. Zuvor jedoch soll er noch die mysteriöse Identität des Bestseller-Autors RL Dutton herausfinden. Derweilen schiebt der kleine Gabe Panik, denn er muss für ein halbes Jahr in die Hundequarantäne am Londoner Zoll. Um das zu umgehen schmiedet Gabe den Plan Amor zu spielen und mit Eric mit seiner hübschen Nachbarin Sara zusammenzubringen.



 

Hier geht’s zum Trailer:

 

 

Unser Fazit: Schöner Familienfilm für alle die gerne Hundefilme schauen. „Amor auf vier Pfoten“ jetzt direkt auf Amazon bestellen.

TrackBack URI | RSS feed for comments on this post

One Response

  1. 1 Der kleine Haustyrann | Hunde Filme
    2016 Feb 12

    […] Zu Story: Jean Piere schenkt seiner Frau Nathalie zum fünften Hochzeitstag einen niedlichen Hunde-Welpen. Nathalie ist sofort verliebt in den kleinen und gibt ihm den Namen „Tresor“. Jean […]


Leave a reply