Wer auf Filme mit viel Wildnis steht dem wird auch dieser Film gefallen. In dem Film „Silver Wolf“ geht es um den 16-jährigen Jesse. Bei einem Snowboardausflug in den kanadischen Rocky Mountains verstribt der Vater bei dem Versuch seinen Sohn zu retten. Jesse wird daraufhin bei seinem Onkel, dem Ranger McLean aufgenommen. Jesse ist starker Aussenseiter und versucht durch immer gefährlichere Snowboardtouren über den Tod seiner Vaters hinweg zukommen. Bei einem seiner Ausflüge findet er eines Tages einen halb-verhungerten Wolf den er Silver nennt. Es entsteht eine tiefe Freundschaft zwischen dem Wolf und Jesse. Dem Ranger McLean ist dies jedoch ein Dorn im Auge und er will Silver töten lassen. Jesse fliegt daraufhin mit Silver in die Wildnis.


Unser Fazit: „Silver Wolf“ ist ein schöner Tierfilm der durchgehend gute Unterhaltung für die ganze Familie bietet.

TrackBack URI | RSS feed for comments on this post


Leave a reply